Zehnmal werden wir noch wach

Xmas 2007 IV

In zehn Tagen ist Weihnachten. Aus diesem Anlass stellt „Green Renaissance“ die Frage: Wie hältst Du es mit den Weihnachtsgeschenken? Sich dem Konsumrausch hingeben — oder lieber gar nichts schenken?

5 Antworten zu “Zehnmal werden wir noch wach

  1. Wieso setzt polldaddy.com Google Analytics Skript ein? Schon recht, NoScript blockt, aber Seiten, die Kraken-Tools verwenden, haben bei mir einen Malus.

  2. Till Westermayer

    @Michael: gute Frage. Ich hatte polldaddy verwendet, weil wordpress.com das inzwischen als Standard mitanbietet (d.h. die Erstellung von Umfragen damit geschieht über das selbe Benutzerinterface wie das Schreiben der Seiten selbst). Dass da auch Google Analytics mit drinsteckt, war mir insofern gar nicht bewusst.

    Da „Green Renaissance“ momentan über wordpress.com läuft, sind die Möglichkeiten, andere Skripte und Widgets einzubinden, leider eingeschränkt.

  3. Hallo Till,

    das neue Tool habe ich auch schon mal ausprobiert. Übrigens genau zur gleichen Frage ;-) Momentan noch aktiv bei mir auf dem Blog…

    Beste Grüße und ruhige Tage, Sebastian

  4. Till Westermayer

    Es darf hier natürlich auch gerne darüber diskutiert werden, was eigentlich sinnvolle, langlebige und ausgesuchte Geschenke sind bzw. sein könnten!

  5. Meine Familie und ich spenden seit zwei Jahren das Geld, das wir normalerweise für die Geschenke ausgeben würden…Ist unstressig und fühlt sich besser an – allerdings geht das auch nur, weil wir gerade keine Kleinen in der Familie haben ;)

Kommentar verfassen

